Häufig gestellte Fragen

VERSAND & LIEFERUNG

Unsere Ware wird mit dem Versandpartner DHL und Deutsche Post versendet.

Ab einem Bestellwert von 100€ fallen innerhalb Deutschlands keine Versandkosten an, diese werden von MD Extensions übernommen.

Unter 100€ Bestellwert betragen die Versandkosten für eine Standardlieferung innerhalb Deutschland 3,90€.

Für Auslandsbestellungen beträgt der Versand 13,99€. In welche Länder wir versenden, können Sie der nächsten Frage entnehmen.

In folgende Länder bieten wir einen Versand an:

Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich.

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 1-3 Werktage. Bei Auslandslieferungen kann die Lieferzeit 2-3 Werktage länger dauern.

Es ist natürlich möglich die Lieferadresse nach einer Bestellung zu ändern, wenn wir die Bestellung noch nicht versandt haben. Hierfür bitten wir dich schnellstmöglich den Kundenservice per Email, Kontaktformular oder WhatsApp (unten Rechts zu finden) zu kontaktieren.

Wenn deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit nicht angekommen ist oder deine Bestellung falsch/unvollständig ist, bitten wir dich uns per Email, Kontaktformular oder WhatsApp (unten rechts zu finden) zu kontaktieren.

BESTELLUNG

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, bitten wir dich unseren Kundenservice per Email, Kontaktformular oder WhatsApp (unten rechts zu finden) zu kontaktieren.

Deine Bestellung kann nur geändert werden, wenn diese noch nicht versendet worden ist. Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, bitten wir dich unseren Kundenservice per Email, Kontaktformular oder WhatsApp (unten rechts zu finden) zu kontaktieren.

Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die du per Email nach deiner Bestellung bekommen hast. Diese ist 9-stellig und besteht aus Zahlen und Buchstaben.

Wenn du deine Größe oder Farbe nicht auswählen kannst, dann ist diese leider ausverkauft.

Die Farben sind jeweils markiert mit den Farbzahlen. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Farbe deiner Haarfarbe ähnelt, kannst du unseren WhatsApp Kundenservice kontaktieren und dich beraten lassen.

RETOURE & REKLAMATION

Bei MD Extensions hast du 14 Tage nach Erhalt deiner Ware Zeit, um deine Produkte an uns zurück zu schicken. Melde dich hierfür bei unserem Kundenservice per Email, Kontaktformular oder WhatsApp (unten rechts zu finden).

Um eine Retoure durchzuführen, bitten wir dich, dich bei unserem Kundenservice per Email, Kontaktformular oder WhatsApp (unten rechts zu finden) zu melden. Anschließend werden wir deine Retoure anmerken und nach Erhalt deiner Ware dein Geld über die bezahlte Zahlungsmethode zurückerstatten.

Wenn bei deiner Bestellung Artikel fehlen oder falsche Artikel geliefert wurden, bitten wir dich, uns per Email, Kontaktformular oder WhatsApp (unten rechts zu finden) zu kontaktieren. Anschließend werden wir deine Bestellung überprüfen und die fehlenden oder falschen Artikel ersetzen und umtauschen.

ZAHLUNGSMETHODEN

Folgende Zahlungen bieten wir in unserem Onlineshop an:
PayPal, Kreditkarte (Mastercard, VISA, Maestro), Klarna (auf Rechnung), Google Pay (G-Pay), Apple Pay, American Express, Shop Pay.

Deine Rechnung wird dir an deine hinterlegte Email Adresse, nach eingehen deiner Bestellung, verschickt.

Falls Sie eine neue Rechnung ausgestellt haben möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice.

Ja. Über Klarna bieten wir den Kauf auf Rechnung an. Hierzu einfach bei den Zahlungsmethoden "Klarna (Rechnung)" auswählen, um die Bestellung auf Rechnung zu tätigen.

NOCH OFFENE FRAGEN?

Hier klicken, um zum Kontaktformular zu gelangen. Alternativ kannst du uns auch eine Mail an info@md-extension.de schreiben oder uns über den WhatsApp Kundenservice (unten rechts zu finden) kontaktieren.